50 Kleidungsstücke

Nach meiner Kleiderschrankaufräumaktion habe ich mir Gedanken über den perfekten Kleiderschrank gemacht. Nicht über den Schrank an sich, sondern eher über seinen Inhalt. Nachdem ich über 100 Teile aus meinem Schrank verbannt habe und abermals feststellen musste, dass ich viel zu viele Teile maximal einmal getragen habe (was eindeutig zeigt, dass es Fehlkäufe waren), stellte sich mir die Frage:
Woraus besteht die Essenz eines soliden Kleiderschrankes?

Es folgt eine Liste von 50 Teilen, die meiner Meinung nach in einen perfekten Kleiderschrank gehören und die ich mir als erstes neu besorgen würde, sollte ich meinen kompletten Kleiderschrank, aus welchen Gründen auch immer, verlieren (Socken, Strumpfhosen, Leggings und Everyday-Unterwäsche mal ausgeklammert).
Die durchgestrichenen Dinge besitze ich schon. Die anderen müsste ich mir wohl noch zulegen ;)


Klamotten

1. dunkleblaue Skinnyjeans (könnte jedoch eine neue gebrauchen)
2. Jeanshemd
3. klassische, bodenlange Jeans, die mit High Heels getragen werden können
4. die perfekte weiße Bluse (wenn creme auch zählt, habe ich eine)
5. gestreiftes Shirt, da klassisch und zu vielen Teilen kombinierbar
6. schwarzer (Boyfried) Blazer
7. ein Paar farbige Jeans (meine sind grau)
8. Parka
9. Lederjacke
10. das kleine Schwarze
11. Jeansjacke
12. Sommerrock
13. Jeansshorts
14. perfektes weißes T-shirt
15. Lieblingskleid
16. dicker, übergroßer Sweater
17. gestreifter oder farbiger Blazer
18. schwarze Skinnyjeans
19. DAS sexy Kleid
20. klassischer (Long-)Cardigan
21. Bleistiftrock
22. klassischer Mantel
23. warme Winterjacke/-mantel
24. halterloser BH in nude
25. verführerischer BH
26. "unsichtbare" Unterwäsche
27.  Chino

Accessoires

28. Taillengürtel
29. neutraler Gürtel
30. perfekte Handschuhe
31. Loopschal
32. Go-to Handtasche
33. schwarze oder nude Tragetasche / große Henkeltasche
34. Cross Body Bag
35. Clutch
36. perfekte Uhr
37. kombinierbare Ringe
38. Kristallohrstecker
39. Perlenohrstecker
40. Go to Kette
41. kombinierbare Armreifen
42. Cocktailring
43. gute Sonnenbrille

Schuhe

44. schwarze Pumps
45. Sneaker oder Chucks
46. feine Sandale(tte)n 
47. Ankleboots
48. schwarzer oder braune (kniehohe) Stiefel
49. Ballerinas
50. Nude Pumps

Was gehört eurer Meinung nach noch in einen perfekten Kleiderschrank?

Süße Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen