Duschvorhang Cuteness & DIY Kosmetiktasche


Ich habe mir im Sale einen neuen Duschvorhang gekauft. Bei diesem süßen
Muster konnte ich einfach nicht anders. Er ist online bei H&M Home gerade 
auf 7,-Euro runtergesetzt. Da ja bei H&M Gutscheincodes kombinierbar sind, 
konnte ich einmal weitere 25% auf einen Artikel sparen und mit dem Dauercode 
1304, der einem 5 Euro schenkt, die Versandkosten ausgleichen.


Da der Duschvorhang bei meiner Badewanne zu lang ist, habe ich unten ca. 25 cm
abgeschnitten. Aus diesem Rest habe ich mir gestern abend eine Kosmetiktasche
gebastelt.



Nachdem der erste Versuch, die Seiten und den Reißverschluss zu kleben,
gescheitert war, habe ich die Teile in Handarbeit zusammengenäht.


Schön vorher alles abstecken und der Rest war stupides rundherum Nähen 
vor einer Folge "Under the dome" am Abend.


Dann noch die Ecken am Boden abnähen, damit die Tasche Stand hat.
Tadaa! Meine neue, wasserabweisende Kosmetiktasche.



Süße Grüße
Sunny

P.S. Auch wenn es nicht so schwer ist, gibt es z.B. hier eine Videoanleitung,
wie man diese Täschchen bastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen