Strawberry surprise

Bei meinem Job gab es letztens eine Plastiktütendiskussion. Der Streitpunkt war, ob alle Plastiktüten gegen Papiertüten ersetzt werden sollten. Dabei stellte einer die Frage, ob
Papiertüten wirklich so viel umweltfreundlicher seien als Plastiktüten.
Ich für meinen Fall habe immer einen Stoffbeutel dabei. Zwar aus Nylon und nicht aus Baumwolle,
aber ich benutzte sie auch unentwegt. Heute habe ich überraschend einen Neuzugang gekriegt.
Und ich liebe diese kleine Erdbeere jetzt schon und weiß, dass sie mir gute Dienste leisten wird.



Was denkt ihr über Plastiktüten? Sollten sie im Einzelhandel verboten werden?

Süße Grüße
Sunny

P.S. Dieser Beutel war ein Geschenk. Er ist jedoch auf Ebay bei vielen verschiedenen Anbietern erhältlich. Einfach unter "Erdbeere" und "Einkaufsbeutel" auf die Suche gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen