DIY Kosmetik- & Schmuckaufbewahrung

Hab mich hier von der Youtuberin/Bloggerin anneorshine inspirieren lassen 
und mir zuckersüße Aufbewahrungsbehälter für meinen diversen Schmuck
und Kosmetika gebastelt.


Jedoch hab ich es mir im Gegensatz zu ihr einfach gemacht und die Behälter 
mit auf-/abschraubbaren Aludeckeln sauber und günstig für je 1,-€ bei Tedi gekauft. 
Die süßen Porzellanvögelchen hab ich ebenfalls für nen Euro (+Versandkosten) 
bei Ebay von einer Privatperson ersteigert (Suchkriterium: Porzellanvögel, 
Ostervögel, Osterdekoration).


 
Dann noch den Alleskleber rausgeholt und fleißig drauf los geklebt. 
Vorher die Klebeflächen mit Alkohol zu säubern, hilft der Klebkraft.


Meine Inspiration

Quelle: lifeannstyle

Süße Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen