X-mas care package for the girls



Nein. Hier gibt es kein Asiafood to go. 
Diese niedlichen Geschenkverpackungen habe ich per Zufall gefunden und 
musste sie einfach kaufen. Gedacht waren diese kleinen Pakete für meine 
Freundinnen, mit denen ich am Wochenende die Weihnachtsbäckerei gerockt habe.
Auch wenn es nicht ausgemacht war, dass es Geschenke gibt, wollte ich gerne 
eine Kleinigkeit verschenken. Weil es eben Spaß macht. Und da ich nicht weiß,
ob ich sie vor Weihnachten noch mal zu Gesicht bekomme, gab es die
Pakete einfach schon mal zum Nikolaus.


Gefüllt habe ich die Päckchen mit verschiedenen Tees und einem kleinen
Kuschelkirschkernkissen. Ideal für die kalte Jahreszeit.




Für die Freunde, die dieses Jahr nicht so brav waren, gibt es eine kleine
DIY-Geschenkidee. Einfach ein Stück Pappe um eine Tic Tac Päckchen
kleben, ein wenig dekorieren und einen kleinen Reim hineinschreiben. 
Fertig ;)



Süße Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen