Osterhasenpopo Cake pops


Es ist Ostern. Und damit wieder einmal Zeit für Leckereien. 
Passend zum Frühling und zur Osterzeit gibt es heute Häschen Cake pops.
Aber anstatt süße Hasenöhrchen und -gesichter zu kreieren, gibt es dieses Jahr Puschel.


Diese Cake pops bestehen aus Zitronenkuchen und Aprikosenmarmelade.
Gemacht habe ich den Teig genau wie bei den Rentieren im Winter, indem man beide Zutaten in einem Verhältnis zusammenmischt, dass man gut Kugeln daraus formen kann. Hier haben 2 EL Marmelade für einen Kastenkuchen ausgereicht.
 

Für die Füßchen habe ich Mandeln mit weißer Schokolade ummantelt. Wenn die Mandeln und die Minimarshmallows auf die Cake pops geklebt wurden, sehen sie aus wie kleine Hasenpopos.



Ein wenig Deko und ein kleiner Hinweis und die Hasenpuschel sind auch für die Beschenkten leicht zu erkennen ;)



Dann noch die restlichen Minimarshmallows im Latte Macchiato versenken und der Osterkaffeenachmittag kann beginnen.

Süße Ostergrüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen